Die El Condor Boys

Was kaum jemand wusste: Über den Sieben Bergen in den Anden gibt es schon lange einen Volksstamm, mit dem wir Gletscherboys uns im Herzen verbunden fühlen:

Die El Condor Boys

Dann im Jahr 2005 war es soweit! Das Jubiläumsjahr diente zum Anlass: unsere Freunde durften uns Besuchen! Voll Glück und Freunde haben wir sie empfangen und natürlich haben wir sie auf ihren Kozerten begleitet. Müssen wir noch erwähnen, daß die Tournee "NACHT UND WIR" sehr gut lief und viel Staub aufwirbelte? Nein? Ist recht. Dann schweigen wir auch davon, daß die Live-CD eigentlich unter jeden anständigen deutschsprachigen Tannenbaum gehörte, wenn sie denn schon erschienen wäre.

Und wenn es denn sein soll, wandern wir wieder mal auf dem selben Pfad! Aber bis dahin heißt es Abschied nehmen! Die Konzerte sind nun vorbei, und wir sollten in tiefer Dankbarkeit unser Haupt neigen und sagen: "Schön war es, mit euch diesen Weg zu gehen! "
Doch nun laßt uns etwas anderes unternehmen, die Sache ist durch, Sportsfreunde, da hilft kein Blick zurück mehr, sorgt euch nicht, uns bleibt immer noch Paris!

[zu den schönsten Bildern]