Aktuelles

der großartige traditionelle Gletscherboys-Adventskalender ist auch 2010 wieder da!

Wie die Zeit vergeht! Bald ist wieder Weihnachten! Aber das meine ich gar nicht.
Sondern, uffbasse: den großartigen traditionelle Gletscherboys-Adventskalender gibt es zum 5. Mal!
Ein Grund um sich auf den Lorbeeren auszuruhen? Für einen Gletscherboy natürlich nicht. Deshalb gibt es in diesem Jahr wieder Lustiges und ab und zu auch ein Highlight aus der Historie der großartigen traditionelle Gletscherboys-Adventskalender

[der direkte Weg zum Kalender]

Herbstwanderung

Die ultimative Gletscherboysfamilienwanderung !
Wir trafen uns am Soonntag, den 11.10.2009 um 14:30h am Rathausplatz in Zunsweier und drehten eine kleine Runde rund um Zunseweier:


Bilder vom Hüttenwochende in Hornberg

Es war mal wieder ein super-schönes Wochenende und Petrus hat ja auch noch mitgespielt!Vielen Dank an die Familie Maier für die super Organisation!

[zu den schönsten Bildern]

Termine für 2009

08.05. - 10.05.09: Hüttenwochenende in Hornberg
24.07. - 26.07.09: Sommerwanderung im Hochschwarzwald
11.10.09 :Herbstwanderung "in heimischen Gefilden" mit Abschluß in Zunsweier

Hüttenwochenende in Hornberg

Vor kurzem haben alle (ja echt!) Gletscherboys, Gletschergirls und Gletscherkids ein Wochenende auf der Steigloch-Hof Hornberg verbracht. Das Wetter war traumhaft und damit bestätigt sich wieder mal das Sprichwort: Wie man's verdient...
Schöne Spaziergänge und lecker Essen versüßten uns die Zeit.

Dank gilt mal wieder der Famillie Maier, die das Ganze hervoragend organisiert hat!

[zu den schönsten Bildern]

Wasgau-Wanderweg

Drei schöne Tage im Pfälzer Wald auf Teilstück des Wasgau-Wanderweges im Dahner Felsenland liegen hinter uns.
Und was haben wir gelernt?


[zu den schönsten Bildern]